Musik und videos

Zum Glück gibt es seit 2018 jedes Jahr das Bardentreffen in Blaubeuren, die meisten Videos die Ihr hier findet stammen von dort.
Meine Lieder sind nicht bei gema© gelistet und dürfen daher gerne veröffentlicht oder nachgesungen werden. Freut Euch auf eine Auswahl meiner Lieder.

 

Live Videos vom Bardentreffen

Wolf unter Wölfen
Live auf dem Bardentreffen 2020, veranstaltet von den Blautönen


© Tom Wolf

Mir land et Lugg, das Mahnwachenlied…
Live auf dem Bardentreffen 2020, veranstaltet von den Blautönen

© Tom Wolf

The Old Grey Mare
Live auf dem Bardentreffen 2021, veranstaltet von den Blautönen


© Tom Wolf

Be My Princess
Live auf dem Bardentreffen 2019, veranstaltet von den Blautönen

© Tom Wolf

Footprints
Live auf dem Bardentreffen 2022, veranstaltet von den Blautönen

 
© Tom Wolf

Und hier ein paar „Studioaufnahmen“

Morgenkühle

Die Morgenkühle ist ein sehr altes Lied von mir. Ich habe es noch in meiner alten Liedermacherzeit geschrieben. Und es ist das einzige Lied aus dieser Zeit das ich noch spiele.

© Tom Wolf

Mir land et lugg

Nach einer ewig langen Auszeit beim Lieder schreiben, hab ich  mit diesem Lied wieder damit angefangen. Hier beschreibe ich, warum wir über 30 Jahre Sonntag für Sonntag vor dem AKW demonstriert haben.

© Tom Wolf

Der Bi Ba Butzemann

hier in einer Fassung aus dem „Studio“. Es ist nicht alles perfekt, dafür ist alles von mir gemacht, die Musik, die Technik alles von mir, und ich freu mich wenns Euch gefällt.

© Tom Wolf

Tom Wolf, Hauptstraße 204,89343 Jettingen-Scheppach