Home

Als in Bayern lebender Württemberger bin ich häufig und gerne in meiner alten Heimat unterwegs. Da ich es ganz selten mal schaffe einen Song so zu covern, dass er mir dann auch gefällt, spiele ich vor allem meine eigenen Lieder und die schreibe ich in Schwäbisch, Englisch und sogar in Hochdeutsch. Alltägliches, politisches, persönliches, an allen Themen knabbere ich mit meinen Liedern. Folkiges, Balladenmäßiges, Bluesiges und ein bisschen Fingerpicking, erwartet Euch, wenn ihr mich mal spielen hört.

Wer nicht damit warten will, mich live im Folkclub Heidenheim  oder in Blaubeuren zu hören darf sich auch gern hier ein paar meiner Titel anhören und sehen.

Dieses Bild entstand beim Bardentreffen 2021 in Blaubeuren

Tom Wolf, Hauptstraße 204,89343 Jettingen-Scheppach

Datenschutzerklärung      Home     musik@tom-der-wolf.de

Copyright 2020 by Tom Wolf