Wolf unter Wölfen

"Mir land et lugg" war das erste Lied das ich geschrieben habe, nachdem ich vor Jahren mit dem Liederschreiben aufgehört hatte, darum fängt das Album auch mit diesem Lied an.

Für Nichtschwaben: Mir "land et lugg", bedeutet ungefähr, wir lassen nicht locker, was die Haltung der Mahnwache Gundremmingen ganz gut beschreibt. Jeden Sonntag stehen wir, mahnend und wachend vor dem Atomkraftwerk in Gundremmingen um gegen den atomaren Wahnsinn zu protestieren. Den Text und eine Übersetzung findet Ihr bei den Texten.

"Wolf unter Wölfen" beinhaltet einige meiner neuen und alten Lieder, alles ist selbst gemacht, Musik, Text, Arrangements, sogar die Instrumente spiele ich alle selber. Die Aufnahmen entstanden nicht in einem professionellen Studio, deshalb kann ich nicht mit dem brillianten Sound der Profis mithalten, aber ich glaub für die Möglichkeiten die ich hatte, habe ich ein paar ganz schöne Musikstücke hingekriegt.

Viel Spaß beim Reinhören.

 

  Mir land et lugg Download mit rechtsklick
  Morgenkühle Download mit rechtsklick
  Schatz stand auf Download mit rechtsklick
  Maria Huana Download mit rechtsklick
  Horizont Download mit rechtsklick
  Bi Ba Butzemann    Download mit rechtsklick
  Wolf unter Wölfen Download mit rechtsklick
  Merkel und Konsorten Download mit rechtsklick

 

 Wer aus Silberlinge steht, kann die CD sogar bestellen (9,00 Euro) einfach mit dem Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Die private Nutzung und Weitergabe der Songs ist ausdrücklich erlaubt 
und  erwünscht, kommerzielle Aufführung nur in Absprache mit mir. 
(Straßenmusiker dürfen meine Lieder ohne Einschränkung verwenden)